Gratis-Comic-Tag 2011

In ein paar Tagen ist es wieder soweit: am 14. Mai findet der zweite Gratis-Comic-Tag statt!

Diesmal werden 44 verschiedene Hefte von über 30 Verlagen verteilt.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.gratis-comic-tag.de

Als wir im letzten Jahr den ersten GCT gefeiert, wurden wir mit unerwartetem Ansturm überrascht: über 250 Comicfans (und solche, die es werden wollen) haben unseren Laden besucht, über 1000 Gratis-Comics wurden innerhalb weniger Stunden verteilt. Wir freuen uns schon auf das diesjährige Event.

 

Dieses Jahr finden bei uns zum GCT folgende Aktionen statt:

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 komplette Pakete der Gratiscomics! Die Lose sind am 14.Mai bei uns im Laden erhältlich. Mitmachen kann jeder, der eine Emailadresse hat.
 

44+1 – Extra-Comic: Owly and Friends

Wir verteilen zusätzlich zu den regulären Heften noch Owly and Friends Hefte des amerikanischen Top Shelf – Verlages. Owly aus der Feder Andy Runton ist einer meiner persönlichen Lieblings-All-Age-Comics. Daher freue mich, dass wir Euch dieses Heft anbieten können.
Owly zeichnet sich insbesondere durch rührige Geschichten aus, die völlig ohne Worte auskommen. Es gibt zwar Sprechblasen, aber darin finden sich Zeichnungen oder Symbole.
Das Heft enthält weiterhin eine Johnny Boo Geschichte von James Kochalka, sowie eine Episode aus Christian Slades "Korgi" (ebenfalls ein Comic ohne Text).