Wolkenvolk – Bilder zur Signierstunde

Gestern waren Ralf Schlüter und Yann Krehl bei uns zu Gast. Es gab einen Einblick in die Arbeit von Yann und Ralf: Schwarz/Weiss Zeichnungen des kommenden Bandes wurden gezeigt, Yann hatte Auszüge aus seinen Scripten dabei und es wurde natürlich gezeichnet und signiert. Hier ein paar Impressionen:

Yann und Ralf

Ralf und Yann

Künstler und Leser

Frisch signiert – unser Ex Libris-Druck zur Veranstaltung

Unser zweiter Ex Libris-Druck zur Veranstaltung

Zeichnung für einen Leser

Zeichnung für eine Leserin

Und noch eine Zeichnung

Eine weitere Zeichnung

Schwarz/Weiß-Zeichnungen des nächsten Bandes

Finale Szene aus dem Abschlussband? 😉

 

Wir haben noch einige signierte Exemplare der Drucke übrig, wer Interesse hat kann diese beim Kauf der Bücher gratis dazu bekommen. Solange der Vorrat reicht.

 

Vielen Dank an Yann, Ralf und alle Besucher. Danke auch an den Splitter-Verlag für die Unterstützung.