David Petersen – Signiertermin: Die Fotos

Am vergangenen Wochenende war David Petersen bei uns zu Gast. Die Hütte war voll, die Atmosphäre trotzdem entspannt. David Petersen und seine Frau haben einen gleichermaßen professionellen wie sympathischen Auftritt hingelegt, und viele Fans – aber auch etliche Neueinsteiger glücklich gemacht. Hier ein paar Impressionen:

Die Petersens

Über die Schulter geschaut

Voller Laden

Fans

Sogar Hellboy war fasziniert.

Sketch für einen Fan

Just more fans

…noch mehr Fans…

die limitierte VZA geht hier über den Tisch…

…und auch die "Legenden" wurden mit einem Sketch veredelt

Der Erzfeind der Mäuse

Umringt von Fans

Draussen gabs Frühlingswetter. Unser Aufsteller vor der Tür.

Und noch ein Bild

Auch Originalseiten konnten bestaunt und erworben werden.

Vielen Dank an die Petersens für die unermüdliche Performance und eine der schönsten Comicreihen, an den CrossCult-Verlag für die großartige Unterstützung, und natürlich an alle Besucher der Veranstaltung! Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Büchern und den Drucken.