Fotos zur Signierstunde

Trotz tropischer Regenfälle und Temperaturen war der Laden drei Stunden lang knackend voll: Vielen Dank an alle Gäste, und besonders an Sascha Wüstefeld, Ulf Graupner und Steve M. Clements für Ihren Einsatz.

Ein paar Infos aus dem Nähkästchen: Das Upgrade ist auf insgesamt 400 Seiten angelegt. Dabei haben Ulf und Sascha schon eine Storyline im Kopf, hangeln sich also nicht von Album zu Album. Da dürfen wir eine runde Story erwarten. Der Erscheinungsintervall ist halbjährlich geplant. Nach jedem zweiten Album soll es auch einen 'kleinen' Abschluss geben, d.h. es wird zwischendrin auch mal etwas aufgelöst.

Hier ein paar Bilder:

 

Mario, der sich von Comickünstlern gerne Johnny Cash zeichnen lässt (er hat schon 120 verschiedene Ausführungen), hat sich diesmal von Steve eine Zeichnung anfertigen lassen:

Cash by Steve M. Clements

 

Siehe auch Cash von Felix Mertikat.