Comics, Graphics and Justice!

Tonci Zonjic – Bilder zur Signierstunde

Herzlichen Dank an alle Besucher, Künstler, Comicfans und Verlagsmitarbeiter für den Besuch unseres Signiertermins mit Tonci "Lobster" Zonjic. Ein dickes Dankeschön auch an die Delegation von micomics.de und dem Onlinemagazin Frääg, auch für die Unterstützung im Vorfeld und Nachgang bei all unseren Aktionen.

Ich möchte mich auch einfach mal ausdrücklich bei denen bedanken, die auch die Bücher von Zonjic bei uns erworben haben, ohne die Unterstützung unserer Kunden wären  solche Signierevents mit internationalen Künstlern schlichtweg nicht möglich.

Es war ein wunderbarerer Abend! Hier ein paar Impressionen:

 

Tonci Zonjic- Signiertermin bei Comics & Graphics Juni 2013

Künstler und Leser

 

Tonci Zonjic- Signiertermin bei Comics & Graphics Juni 2013

Familie Zonjic

 

Tonci Zonjic- Signiertermin bei Comics & Graphics Juni 2013

Tonci und links unser selbstgebastelter Pappaufsteller mit Lobster Johnson (gezeichnet von Tonci)

 

Tonci Zonjic- Signiertermin bei Comics & Graphics Juni 2013

Über die Schulter geschaut. So entstanden die nachfolgenden Zeichnungen.

 

Tonci Zonjic- Signiertermin bei Comics & Graphics Juni 2013

Hellboy-Zeichnung für einen Fan

 

Tonci Zonjic- Signiertermin bei Comics & Graphics Juni 2013

Abe Sapien

 

Tonci Zonjic- Signiertermin bei Comics & Graphics Juni 2013

Der Lobster

 

Tonci Zonjic- Signiertermin bei Comics & Graphics Juni 2013

Ein Sketch für unseren Laden zum Angeben :)
Das Motiv gibt es demnächst als Druck!

 

Tonci Zonjic- Signiertermin bei Comics & Graphics Juni 2013

Es ist noch Suppe da: wer noch einen limitierten und handsignierten Band "Hellboy Universum II" haben möchte, möge sich melden!