Touristen-Information

Lieber geneigter Mitleser,

der Du ev. noch nicht bei uns im Laden warst, und dich fragst, "wth, wo gehe ich beim nächsten Berlin-Besuch mal hin" – hier sind ein paar kleine Informationen für Dich:

C&G ist kein Touri-Laden. Was uns übrigens auch schon gerade von Touristen viel positives Feedback eingebracht hat. Ich erwähne das nur mal, weil viele Touris mit ehrlichem Interesse ja gerade Läden suchen, die keine Touri-Läden sind. Also liebe Touris, ihr seid willkommen. Vor allem, wenn ihr gute (oder schöne) Comics mögt. Die Berlin-Klischee-Ecke mit Streetart, dem Comic zur Mauer und den Plastikmüll aus China gibt es bei uns allerdings nicht. 😉


2. C&G ist und bleibt ein Independent Comic Book Store. Dies ist wie wir beobachten keine Selbstverständlichkeit mehr. Das bedeutet keinesfalls, dass ihr bei uns nur Indie-Comics bekommt (ganz im Gegenteil wird versucht, nicht auf Attitüde zu setzen), sondern dass wir ein verlagsunabhängiger Laden sind, und unser Sortiment frei gestalten. Dazu schauen wir uns auf dem gesamten Comicmarkt nach Titeln um, die entweder uns besonders gut gefallen, oder von denen wir denken, dass sie euch gut gefallen könnten. Die Schnittmenge ist dabei oft erstaunlich groß. :)

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Kommentar verfassen