Hello Guy!

Bonhomme und Trondheim präsentieren TEXAS COWBOYS bei den Kollegen in Brüsel/Brüssel:

Video in französicher Sprache.

Weitere Bilder gibt es auf der Website des Comicladens unter den News.

Texas Cowboys ist ein wirklich schön aufgemachtes Buch und eine intelligent konstruierte, in Rückblenden verschachtelte, für Trondheim ungewöhnliche aber trotzdem witzig skurrile Geschichte. Bonhomme ist auch wieder in Höchstform, seitenweise kommt der Comic ohne Text aus – rein grafisch sequenzielles Erzählen – so wie er es eben meisterhaft drauf hat. Das stumpfe Papier paßt super, die Covergestaltung ist auch wunderbar – ich kann mir nicht verkneifen zu sagen: gut, dass es kein Schweineleder-Einband (wie für die GA der "Blauen Boys" vom Verlag angekündigt) geworden ist.

Die deutschsprachige Ausgabe von Texas Cowboys gibt es seit einigen Tagen bei uns im Laden.