Tim Seeley – Infos zum Signiertermin

Tim Seeley geht erstmals auf Deutschlandtour und signiert u.a. die Horror-Parodie Hack/Slash:

DI, 26. Februar, T3 Frankfurt am Main – 17-19 Uhr

MI. 27. Februar, Comix Hannover – 17-19 Uhr

DO, 28. Februar, Comic Combo Leipzig – 16-19 Uhr

FR, 1. März, Comics & Graphics Berlin – 17-19 Uhr

Also Freitag, 1. März bei uns! Nachdem beim letzten Cross Cult-Termin bei uns sprichwörtlich die Hütte brannte, vergeben wir wieder "Wartenummern", damit keiner ewig in der Schlange stehen muß. Wer einen Slot reservieren möchte, ruft uns am besten an (Fon 030-66408157)  oder schickt eine Mail. Wir vergeben die Nummern in der Reihenfolge, wie die Anfragen reinkommen.

"Tim Seeley hat mit diesem Ensemble – Teenager, Highschool, bester Freund – eine Parallelwelt geschaffen, in der es vordergründig zwar splatterhaft zugeht, in der eigentlich aber die Probleme pubertierender Jugendlicher behandelt werden."
aus Immer Ärger in der Schule, Christian Schlüter, Berliner Zeitung

"Auch wenn die blutrünstigen und sexuell aufgeladenen Titelmotive es nicht ganz deutlich machen: Die Horror-Comicreihe „Hack/Slash“ ist eine überdrehter Genre-Persiflage, die man nicht allzu ernst nehmen sollte – und die mit ihrer Mischung aus Blut, nackter Haut und krudem Humor so erfolgreich ist, dass jetzt auch eine Kinoverfilmung ansteht."
Lars von Törne auf tagesspiegel.de

 

Folgende feine Sachen wird es an diesem Tag geben (die man sich alle signieren lassen kann):

Den neuen Hack/Slash Band 8 – Superhelden Sidekick Schlachtfest

Hack Slash 8 - Superhelden Sidekick Schlachtfest

 

Dieses auf 250 Exemplare limitierte Poster (im Wert von ca. 20 EUR) gibt es beim Kauf eines Hack/Slash Bandes gratis dazu:

Hack/Slash Poster

 

Diesen limitierten und signierten Kunstdruck bringt Tim Seeley mit, Preis wird noch bekannt gegeben:

Tim Seeley Kunstdruck

 

Die gesamte Backlist gibt es natürlich auch bei uns. Hier eine kleine Covergalerie der Bände 1 – 7:

Einen Überblick über Tim Seeleys Artwork könnt Ihr Euch hier verschaffen: http://timseeleyart.blogspot.de/