Gratis-Comic-Tag: Vorbestellungen (Update)

GCT 2013

Der frühe Wurm fängt den Fisch –  auch dieses Jahr bieten wir Euch wieder die Möglichkeit einer Vorbestellung der GCT-Hefte an – auch als kleines Goodie für Euren großartigen Local-Dealer-Support, für den ich mich hier mal herzlichst bedanke!

Das Bestellformular gibt es als PDF unter diesem Link, oder ausgedruckt bei uns im Laden.

Bitte gebt die Liste bis zum 21. Februar ausgefüllt bei uns im Laden ab (Emailbestellungen nehmen wir nur von unseren Versandhandelskunden an).

Hintergrund für die Deadline: wir bestellen die Vorbestellungen Ende Februar zusätzlich zu unseren Event-Paketen, damit am 11. mai auch genügend Hefte für Neueinsteiger verfügbar sind – ganz im Sinne des Events. Wer die Vorbestellung verpaßt, ist am GCT selbstverständlich eingeladen, sich die Hefte hier zu besorgen.

Informationen zu den einzelnen Heften gibt es hier im Blog, und unter http://www.gratis-comic-tag.de/