Auswärtsspiele – Messen und Invasionen

Comics & Graphics
präsentiert:


Cross Cult

 

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir im April auf gleich zwei Comicevents vertreten sein werden und dort das Verlagsprogramm des Cross Cult Verlags repräsentieren.

Mit im Gepäck die Crème de la Crème des amerikanischen Comics wie Mouse Guard, Hellboy, Hack/Slash, The Goon oder The Walking Dead, Schwergewichte des europäischen Comics wie die Moebius-Collection, die Roland-Ritter-Ungestüm-Gesamtausgabe, oder Sondermann-Preisträger Felix Mertikats Steam-Noir-Albenreihe, u.v.m.! Mit dabei auch einiges an vergriffenem oder signiertem Material, Poster, limitierte Drucke, Lesezeichen, Bags u.a.

 

Berliner ComicmesseBerliner Comicmesse
Sonntag, 14. April 2013
von 10 – 16 Uhr

Ellington Hotel Berlin
Nürnberger Str. 55
10789 Berlin

Eintritt: 3,50 € / Kinder: 1,50 €

 


Comic Invasion BerlinCOMICINVASIONBERLIN
Sonntag, 21. April 2013
von 12 – 22 Uhr

Urban Spree
Revaler Str. 99
10245 Berlin

Eintritt frei