Das verlorene Gewinnspiel

Da haben wir gestern in dem Jubel-Trubel doch glatt das angekündigte Gewinnspiel vergessen. Aber das kann man ja nachholen. Here we go!

Auf den folgenden 4 Bildern sind diverse Comicfiguren abgebildet. Erkennt so viele Figuren wie möglich, schreibt die Namen auf einen Zettel oder in eine Email und lasst uns die Liste bis zum 01.08.2013 zukommen (Mail: info@bluetoons.de). Bitte nennt immer die richtigen Namen der Figuren (und nicht den manchmal abweichenden Titel des Comics oder der Comicserie). Bei Figuren mit mehreren verschiedenen Identitäten gibt es für jeden zusätzlichen genannten Namen einen Zusatzpunkt. Also wer beispielsweise Superman zu erkennen glaubt, schreibt "Superman" und dazu "Clark Kent". Es gilt dabei der Hauptcharakter, also wenn irgendwann mal Hans Musterman ein Superman-Kostüm an hatte, gilt der natürlich nicht). Für unterschiedliche Übersetzungen oder Schreibweisen gleicher Namen (zB. Micky Maus vs. Mickey Mouse, Spirou & Fantasio vs. Pit & Pikkolo) gibt es jedoch keine Zusatzpunkte.

Die drei Teilnehmer, die am meisten Figuren erraten, erhalten einen Comic im Wert von 30 EUR. Sollten mehrere Teilnehmer die gleiche Top-Anzahl Figuren erraten, losen wir die Gewinner entsprechend aus.

Comicgewinnspiel Bild 1

Comicgewinnspiel Bild 2

Comicgewinnspiel Bild 3

Comicgewinnspiel Bild 4


Und das wollte ich schon immer mal schreiben: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! :)

 

Viel Glück!

Bilder: Nerd-Art by Steve M. Clements