Lindbergh

Heute möchte ich Euch mal keinen Comic, sondern ein illustriertes Kinderbuch empfehlen:
Lindbergh – Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus
von Torben Kuhlmann
NordSüd Verlag

Hamburg
Eine kleine Maus versucht ihren Traum vom Fliegen zu verwirklichen. Unter Gefahren baut die Maus an einem Flugzeug. Ziel ist nicht weniger als ein Transatlantikflug nach New York.

Das illustrierte Kinderbuch ist aufwendig und wunderschön gemacht, ebenso wie dieser Trailer – seht am besten selbst:

Das Buch von Torben Kuhlmann gefällt uns so gut, dass wir den Künstler gleich mal zu einem Signiertermin zu uns eingeladen haben. Wann der Termin stattfindet ist noch nicht klar, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Weitere Impressionen findet Ihr auf der Webseite des Künstlers.
Dort findet Ihr auch Links zu diversen Rezensionen.

Das Buch bekommt Ihr natürlich – neben anderen handverlesenen Non-Comics – bei uns im Laden.