Tschutti Heftli

Seid Ihr schon im WM Fieber? Fußball- und Illustrationsfans aufgemerkt: ab sofort gibt es bei uns Tschutti Heftli und Sammelbilder.

Tschutti Bildli

 

Statt langweiliger Fußballer-Fotos werden in unser Sammelalbum kleine Kunstwerke eingeklebt: Jede Mannschaft wurde von jeweils anderen Künstlerinnen und Künstlern gestaltet, die sich in einem international ausgeschriebenen Illustrationswettbewerb durchgesetzt haben. So bietet das tschutti heftli nicht nur einen Überblick über die Fußballer an der WM 2014, sondern auch über die verschiedensten Gestaltungsstile zeitgenössischer Portrait-Illustration.

Ein Stickeralbum kostet 3,50 EUR, eine Tüte mit 10 Stickern 1,50 EUR (inkl. MWST).

Das Projekt hat übrigens keinen kommerziellen Hintergrund. Mit dem Erlös werden ein Fußballmagazin produziert, sowie kulturelle oder karitative Projekte oder Organisationen unterstützt.

Mehr Information unter http://www.tschuttiheft.li/