Ein neuer Hafen für den Kapitän ohne Schiff

Die US-Publisher LOAC and IDW gründen ein gemeisnames Label: EURO-Comics. Corto Maltese wird dort nun umfassend in englischer Sprache erscheinen. Es wird eine Paperback- und eine Hardcoverausgabe geben, beide Editionen werden die begehrten unkolorierten S/W-Zeichnungen beinhalten und in Originalgröße erscheinen.

Corto Malteste EURO Comics

Quelle: The Library of American Comics

Eine gute Gelegenheit, um auch an die hierzulande nicht (mehr) verfügbaren Geschichten zu kommen. Zuletzt erschien Corto Maltese (unvollständig) in kolorierter Fassung bei Kult. Einige Bände haben wir von dieser Ausgabe noch auf Lager.

Zögert nicht, die Serie bei uns vorzumerken, insbesondere wenn Ihr Interesse an der Hardcoverausgabe habt. Sendet uns dazu am besten eine Email, dann halten wir Euch über den weiteren Verlauf auf den Laufenden.