Höher, weiter, schneller! Neuigkeiten aus Blog und Laden.

Nachdem der Comics & Graphics-Blog über den Sommer etwas weniger Traffic erzeugt hat, wird es jetzt hier jetzt wieder häufiger zur Sache geben.

Heute freue ich mich Euch mitteilen zu können, dass wir nun neue (weitere und ergänzende) Geschäftspartner im Import-Bereich haben. Dies betrifft sowohl den amerikanischen, als auch den französischen Buch-Bereich.

Für Euch heißt das:

  • günstigere Preise
  • bei Bestellungen kürzere Liefer- und damit Wartezeiten

An alle, die hier ev. nur mitlesen und noch nicht Kunde bei uns sind: probiert uns mal aus! Fragt einfach mal an, wenn ihr etwas sucht. Generell unterstützt Ihr übrigens mit Bestellungen indirekt auch diesen Blog.

Ein weitere Veränderung betrifft unsere Webseite. Hier wurden intern diverse technische Verbesserungen vorgenommen, die ich hier gar nicht alle aufführen möchte. Diese wirken sich beispielsweise auf die Performance der Website, sowie auf das Suchmaschinenranking aus. Hier wurde eine Menge Gehirnschmalz in kleine Details unter der Haube investiert.

Eine weitere Veränderung ist, dass wir die Gastbeiträge vom Comickunstblog hier nicht mehr einpflegen werden. Comickunst stellt dankenswerterweise dem Buch- und Comichandel jeden Monat einen Beitrag zur Verfügung, eigentlich zum Ausdrucken als Flyer, wir haben den Beitrag hier oft im Blog gepostet. Allerdings möchten wir auf die Duplizierung gleicher Inhalte im Web verzichten. Wir empfehlen Euch, direkt den lesenswerten Comickunst-Blog zu verfolgen. An der Stelle: herzlichen Dank an Comickunst für die langjährige Unterstützung.

Für Smartphone-Benutzer gibt es jetzt übrigens ein eigenes Lezezeichen-Icon für diese Webseite. Einfach mal im Browser ein Lesezeichen für die Seite auf dem Startbildschirm erstellen.

Sommerzeit ist auch während des Urlaubs intensive Comiclesezeit. Ich hatte wie immer einen gefühlten Kubikmeter Comics mit auf Reisen. Was es da so zu Berichten gibt, erfahrt Ihr hier in Kürze. Stay tuned!