Versand mit GLS

Ab sofort liefern wir alle Sendungen mit GLS aus.

GLS Paketshop

Aufgrund schlechter Erfahrungen mit unserem bisherigen  Logistiker  – u.a. Nichterstattung von Transportschäden trotz versicherter Sendung und unsäglichen Absackens des Services – haben wir uns neu orientiert. Ich denke, mit GLS haben wir einen guten neuen Partner gefunden.

Für euch Besteller bedeutet das, wir liefern schneller (innerhalb von 1- 2 Werktagen). Paketstationen beliefern wir allerdings nicht mehr. Solltet ihr darauf angewiesen sein, sprecht uns bitte darauf an. In Ausnahmefällen versenden wir dann mit einem anderen Versandunternehmen.

An unsere Nachbarn: ihr könnt auch gerne Pakete bei uns im Laden aufgeben, falls ihr selber etwas versenden möchtet – wir bieten den GLS-Paketshopservice komplett mit an. Die Pakete werden täglich bei uns abgeholt, und erreichen ihr Ziel in Deutschland i.d.R. am nächsten Tag (24 Stunden Regellaufzeit).