Laden weiterhin geöffnet

Corona, Corona – wie geht es im Rahmen der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung weiter?

1. Wir haben weiterhin geöffnet. Di-Fr 14-19, Sa 11-17 Uhr.

2. Ihr benötigt keinen negativen Covid-Test, um Comics & Graphics zu betreten, denn Buchhandlungen fallen in Berlin unter eine Sonderregelung – wie auch die Lebensmittelläden. Testen schadet sicherlich nichts. Bitte achtet selber darauf, dass ihr nicht zu uns kommt, wenn ihr Corona-Symptome habt. Aber das macht ihr ja bestimmt.

3. Maximal drei Kunden gleichzeitig im Laden, ggf. bitte mal einen Moment draußen warten. Drei Stunden im Laden stöbern ist leider zZ. nicht so richtig möglich.

4. Zutritt zum Laden wie gehabt nur mit zulässiger Maske.

5. Der Verkäufer wird einmal die Woche getestet.Ihr könnt wenn ihr Bedenken habt auch gerne vorbestellen. und wir wickeln den „Deal“ draußen vor der Tür oder außerhalb der regulären Öffnungszeiten ab.

An der Stelle auch nochmal ein ganz großes DANKE an die Unterstützung und Treue an alle Kunden, mit der Comics & Graphics durch den Ausnahmezustand gekommen ist.

Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen: https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/