Cori, der Schiffsjunge

Fans klassischer frankobelgischer Comics aufgepaßt:

Der französische Verlag BD Must veröffentlicht im November eine deutschsprachige Gesamtausgabe von Cori, der Schiffsjunge, aus der Feder von Bob De Moor. Bob De Moor war, wie auch der Künstler Roger Leloup (dessen Serie "Yoko Tsuno", Carlsen, immer bei uns verfügbar ist) Mitarbeiter im Studio Hergé und damit maßgeblich an den Arbeiten an Tim und Struppi beteiligt.

Ausführliche Informationen zu der Ausgabe findet Ihr bei CRON.

Die Gesamtausgabe in 5 Alben kostet 99 EUR. Wir veranstalten hier eine Sammelbestellung, wer möchte kann die Ausgabe über uns bestellen (wir verdienen da übrigens nichts dran, unser Einkaufspreis beträgt auch 99 EUR, wir reichen die Ausgabe als Service für Liebhaber und Stammkunden gerne an Euch durch).

Die Ausgabe ist auf nur 500 Exemplare limitiert, ich gehe davon aus, dass die Comics sehr kurzfristig vergriffen sind. Bitte teilt uns bis zum 16. August mit, ob Ihr einen Satz der Alben über uns beziehen  möchtet.

Cori, der Schiffsjunge vormerken

Das Foto zeigt ein Brüsseler Wallpainting mit Motiv aus dem Comic, welches ich letztes Jahr fotografiert habe. Siehe auch Blogeintrag Brüsseler Wallpaintings