Echt krank

Autor und Zeichner Klaus Cornfield hat mir einmal bei einem unserer regelmäßigen konspirativen Treffen erzählt, er fand es immer lächerlich, aus welchen gründen Comics zB. von Richard Corben von der Gedankenpolizei indiziert wurden. Er wollte mal etwas machen, was es wirklich wert ist, verboten zu werden. Praktisch ein Beispiel zuer Veranschaulichung. Entstanden sind "Kranke Comics". Bereits die bei Staple Press erschienene Nullnummer wurde uns von Kunden nach 10 Minuten wieder zurück in den Laden gebracht. Ein Ereignis, welches Klaus auch heute noch mit ein wenig Stolz erfüllt. Alles richtig gemacht.

Kranke Comics

Ich möchte euch dringend davon abraten, dieses Buch zu lesen. Also kaufen schon, aber nicht lesen. Denn Klaus, der Weissblech Verlag und wir müssen ja von irgendwas leben, damit wir auch weiterhin solche empirischen Anschauungswerke produzieren und zur Abholung bereit halten können. Kranke Comics Sammelband – Out Now. Verkauf nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweisen – ab 21 Jahren. es wäre auch sinnvoll, wenn ihr ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Makel mitbringen könntet.